Joyful

Unser Frühjahrskonzert in der Stephanuskirche

Endlich ist der Frühling da! Wenn es zu grünen und zu blühen beginnt, die Sonne strahlt und sich überall neues Leben regt, spüren wir Kraft und Lebensfreude auch in uns. Dieses Gefühl ist das Thema für das nächste Konzert im Mai, dem „Wonnemonat“. Viele Gospellieder handeln von der Freude, mit der Gott uns füllt, und mit der er uns stärkt – „the joy of the Lord is our strength“, heißt es in einem der Songs, die wir singen werden. Doch oft fühlen wir auch mitten im Frühjahr noch den Winter in unserem Herzen. Für alle, denen es gerade so geht, sind Gospellieder bestimmt, die von Freude handeln und dennoch von Schmerz und Trauer wissen. Denn auch wenn wir es vielleicht nicht spüren, tragen wir in uns schon den Keim neuer Lebenskraft und Liebe, der darauf wartet aufzublühen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir uns aufrichten, uns mitreißen lassen und uns gegenseitig mit unbändiger Freude anstecken!

Leitung: Michael Armann

Beginn: Sonntag, 13. Mai 2018, 18 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr) 

Eintritt: regulär 15,- Euro, ermäßigt (Menschen mit Behinderung, Arbeitslose, Rentnerinnen und Rentner) 10,- Euro; Kinder (6-12 Jahre) 2,- Euro

Ort: Stephanuskirche, Nibelungenstr. 51, erreichbar mit Tram 17 (Steubenplatz) und Tram 12 (Hubertusstraße)

Vorverkauf: 

Der Vorverkauf ist beendet. Restkarten sind an der Abendkasse ab 16:30 Uhr erhältlich.