Christmas Carols

Weihnachtskonzert 2019

christmascarols

Weihnachtskonzert "Christmas Carols"
(Leitung: Michael Armann)

am Samstag 14. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
in der Stephanuskirche, Nibelungenstr. 51, München-Neuhausen

Bereits seit einigen Wochen wollen uns Lebkuchen, Spekulatius und Adventskalender in den Geschäften auf Weihnachten einstimmen. Wenn der Advent kommt, können wir viele der schönen Weihnachtslieder kaum noch hören, weil sie jeden Tag aus den Lautsprechern quillen, um uns mit ein bisschen Kitsch zu noch mehr Konsum zu verleiten. Einige fliehen aus diesem Trubel, für viele Einsame und Traurige ist Weihnachten mit die schwierigste Zeit des Jahres, für die meisten von uns beginnt eine Zeit voll Stress und Hektik. Für Besinnlichkeit bleibt nicht viel Raum.

Wir möchten eine Oase schaffen, damit wir alle die Weihnachtsfreude wieder spüren können: Das Staunen, die Hoffnung, die Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit. Darüber möchten wir singen, und wir möchten unsere Musik mit Euch teilen. Denn die gute Botschaft – nichts anderes heißt ja „Gospel“ – von Weihnachten ist unzerstörbar. Dazu laden wir Euch/Sie alle herzlich ein!

Eintritt:

  • regulär 15,- Euro
  • ermäßigt 10,- Euro (Schüler, Studenten, Menschen mit Behinderung, Arbeitslose, Rentner)
  • Kinder (6-12 Jahre) 2,- Euro.

Vorverkauf: 

  • Der Vorverkauf ist beendet. Restkarten an der Abendkasse ab 18:30 Uhr. 

 

Häufige Fragen

Wie läuft der Online-Vorverkauf ab?

Der Online-Vorverkauf ist beendet.

Wann ist Einlass?

Einlass ist eine halbe Stunde vor Konzertbeginn, bei diesem Konzert also um 19:30 Uhr. Der Vorverkauf an der Abendkasse startet um 18:30 Uhr. 

Wie läuft der Einlass ab?

Wenn Sie schon Karten haben:

  • Kirchenschiff: Bitte stellen Sie sich am Haupteingang an.
  • Empore: Bitte nutzen Sie den Seiteneingang.

Kann ich Karten am Abend selbst kaufen?

Unsere Konzerte sind im Normalfall schnell ausverkauft. Sollte es noch Restkarten geben, so geben wir das hier im Internet bekannt. Sie können die Karten dann am Haupteingang kaufen.

 

Folgen Sie uns auf Facebook unter www.facebook.com/StephanusVoices